Mittwoch, 28. Februar 2018

Vogelbesuch

                                      

 

Ich wusste erst nicht worum es sich handelt. Vermute jedoch es ist eine Wacholderdrossel!
Sie hat heute unseren Garten aufgesucht und sich an den noch vorhandenen Zieräpfeln bedient. Habe ihn nie zuvor gesehen und war verwundert über die Größe. 
Auch eine Mönchsgrasmücke hatten wir im Sommer schon einmal zu Gast. Ansonsten tummeln sich Buchfinken, Rotkehlchen, Meisen, ein Dompfaff und Drosseln.


                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud