Dienstag, 11. Juli 2017

Rote Pracht


*Diese Blütenpracht hat gute 4 Wochen lang gehalten!!! Jetzt, Ende Juli ist es vorbei damit. Eine schöne Zeit ist das gewesen.









Wieder einmal etwas seltenes! Finde ich jedenfalls! Ist das nicht eine Pracht in Rot !?!
Ja, die Kakteen hätten eigentlich zu Ostern blühen sollen, glaube ich ?1? ... aber im Moment freut es mich um so mehr das es jetzt der Fall ist. Man kann nicht glauben, dass an einem Kakteenblatt bis zu f ü n f  Blüten entstehen und getragen werden oder ???
Die vorläufig letzten Rosen stehen auch noch in voller roter Blüte und der Oleander blüht zwar momentan noch nicht, treibt dafür aber wirklich überall reichlich aus, was auch nicht immer der Fall ist. Das liegt wahrscheinlich an der Feuchtigkeit, die wir augenblicklich haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud