Donnerstag, 17. März 2016

Biosphäre

 Wo geht es hier hin?


 Was ist das?





                           ....weite Sicht!

Tausend Fragen kann man zu diesen Bildern stellen, ihr wisst nicht wo es ist und worum es sich handelt? 








Um einen wunderschönen Ausflug, den wir am ver-gangenen Wochenende unternommen haben und 
das mitten in Deutschland, Mecklenburg - Vorpommern. Dort gibt es diese B i n n e n -
d ü n e (Europas Grösste!), ein Biosphärenreservat mit Lehrpfad und viel interessanter Umgebung. Wir hatten gutes Wetter und haben es einmal erkundet und von moosbedeckten Böden abgeholzten Birken, abgeknickten Kiefernholz, einem Ameisenhaufen und einem Vogelhorst hoch oben in den Baumwipfeln alles zu sehen bekommen. Noch dazu einen fantastischen Ausblick ins Land (Elbtalauen) gehabt. Festes Schuhwerk sollte man unbedingt anhaben um über Stock und Stein zu wandern.                                                                            

                                                                               Können wir nur weiterempfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud