Montag, 29. Februar 2016

Gestern im Outback

Wir waren wieder im Zoo. Es gab eine Unmenge grüner Flächen, nämlich Moos das alles überdeckt zu sehen. Ich sehe es immer wieder gern.



 Es ist ein schöner Farbfleck, bevor die bunten Frühblüher alle da sind.
Diesmal haben wir uns im Outback aufgehalten und die Känguruh´s besucht und beobachtet. Sie lagen in der Sonne und haben diese genossen. Einige dagegen machten auch den Eindruck als wäre ihnen kalt.



Auch bei den Elefanten gab es coole Abhänger die ihren Rüssel nicht länger tragen konnten oder wollten.     

                                       
                                                                 
und im Südafrika drehte man uns die Rückseite zu.
Der Löwe guckte müde drein.                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit diesem Blog halte ich euch auf dem laufenden über meine W e r k e (zeichnet, gemalt oder gewerkelt !!) und unseren Garten . Dabei freue ich mich ganz besonders über e u r e K o m m e n t a r e oder Kritik. Also b i t t e schreibt mir eure Reaktionen zu meinen Posts.
LG Hiltrud